Vico † 31.12.2017

Vico † 31.12.2017

04.01.2018

Es gibt eine Art der Nachricht, über deren unvermeidbares Eintreffen wir uns klar sind und die wir dennoch so lange verdrängen, bis sie dann plötzlich da ist.

Diese Nachricht ist unfassbar für uns „Kirschen“, sie ist schrecklich, sie ist schlimm, sie ist traurig, und sie berührt uns alle in einer tiefen und nachhaltigen Betroffenheit, die gar nicht ausreichend zu definieren wäre: Victoriano Ruiz ist tot. 

Aber es bleiben Spuren im Verein – als Torhüter und auch als Feldspieler in allen Mannschaften – als Betreuer – als Unterstützer und Ausbilder unserer Torhüter im Nachwuchsbereich.  

Wir trauern mit seinen Angehörigen und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Vico – Ruhe in Frieden

 

 

 

Foto unten:
Dieses Bild wurde im Juni 1991 nach dem Kreismeisterschaftsendspiel der Alt Herren in der Harsumer Umkleidekabine aufgenommen. Damals bestach Vico im Tor mit Glanzparaden, einem gehaltenen Elfmeter und war der Garant für den gewonnen Kreismeistertitel.