Ü40 gewinnt in der ersten Runde

Ü40 gewinnt in der ersten Runde

Ü40 18.08.2017

Ü40 gewinnt in der ersten Runde

Unsere Ü40 hat am Mittwoch Abend durch einen Sieg die 2. Runde der 14. Krombacher Niedersachsenmeisterschaft erreicht. Die Mannschaft um Trainer Horst Vogel gewann verdient mit 8:2 beim SSG Bishausen (Nörten Hardenberg). Der kleine Platz und die Umstellung auf 6 Feldspieler / Torwart führte anfangs zu einigen Abstimmungsproblemen, sodaß Thorsten Schlusche und Matthias Nothdurft einige Konter unterbinden mussten. Die Führung erzielte Matthias Ullrich, doch gleich im Anschluss kassierten wir den Ausgleich. Kurz darauf schien mit dem 2:1 (erneut durch Matze) die Gegenwehr des Gegners gebrochen zu sein. Wir waren das deutlich jüngere Team und spielerisch überlegen.

Die Torschützen:

Mathias Ullrich (16´, 23´)

Thomas Siegel (29´)

Eugen Bruss (33´,56´und 58´)

Torben Schäfer (37´)

Jens Grudzielanek (38´)

Vielen Dank an die faire Mannschaft und die Gastfreundschaft vom SSG Bishausen, die uns vor der Rückfahrt noch mit Bier und Bratwurst den Sieg "versüßsten"!

Die 2. Runde wird voraussichtlich am 30.08.2017 um 18:45 in Neuhof stattfinden. Gegner ist der TSV Stelingen.