Ü32 will den Titel verteidigen

Ü32 will den Titel verteidigen

Ü32 - Alte Herren 04.05.2017

Niedersachsenmeisterschaft - Ü32 will den Titel verteidigen - Bitte um Unterstützung

Am Samstag, 06.05., ist es endlich soweit: Erstmalig reist unsere Altherren-Mannschaft als Titelverteidiger zur Endrunde der Ü32-Niedersachsenmeisterschaft nach Barsinghausen. Unsere Gegner in der Vorrunde heißen SC Hainberg, eine ambitionierte Mannschaft aus Göttingen, SV Grenzland Laarwald, eine beinharte Mannschaft aus dem Emsland, und die SG Borstel-Luhdorf, die ihre Heimat knapp diesseits des Speckgürtels um Hamburg hat.

Wir werden gut aufgestellt, optimistisch aber respektvoll der Mammutaufgabe entgegentreten und sind frohen Mutes, unserer Favoritenrolle gerecht zu werden.

Hier sind wir natürlich auf eure Unterstützung angewiesen - je mehr von euch Lust haben, diesen Tag mit uns zu begehen, um so schöner wird es für uns alle werden! Der Titelgewinn im letzten Jahr wäre ohne die leidenschaftliche Unterstützung durch unsere Anhängerschaft undenkbar gewesen. Kommt Samstag nach Barsinghausen und feuert uns an! Beginn der Vorrunde ist um 10 Uhr.

http://www.nfv.de/aktuelles/d/evt/endrunde-ue32-krombacher-meisterschaft/

Sprecht gern die Altherrenmannschaft an, falls ihr auf der Suche nach Mitfahrgelegenheiten seid.