U10 / Jahrgang 2007 Hallensaison 2016/17

U10 / Jahrgang 2007 Hallensaison 2016/17

Jahrgang 2007 10.03.2017

U10 / Jahrgang 2007 Hallensaison 2016/17

Die U10 (Jahrgang 2007) war diese Saison mit zwei Manschaften in der Hallenrunde für die Punktspieltage aufgestellt.

U10-1

Die U10-1 war mit neun Spielern besetzt, es spielten:

Samuel C. / Finn D. / Cedrik M. / Mark J. / Pius H. / Luke S. / Mikas L. / Simeon W. und Karim M.

Am ersten Punktspieltag holte man sich 12 Punkte und mit einem sehr guten Torverhältnis von 10:1 den zweiten Tabellenplatz, man ließ ein Tor zu was, auch gleich das einzig verlorene Spiel war (gg. SV Alfeld).

Am zweiten Punktspieltag war das Ziel Erster zu werden und sich so für die Endrunde zu qualifizieren. Leider konnten wir nicht mit alle neun Spielern am zweiten Punktspieltag antreten, da ein paar Spieler verletzungsbedingt nicht teilnehmen konnten. Das erste Spiel entschied, ob wir erster werden können oder nicht. Leider verlor man dieses Spiel wieder gegen Alfeld mit einem 0:2 und wieder waren es nur diese beiden Gegentore die, die Mann-schaft zuließ.

Am Ende des zweiten Punktspieltages gewann man zwei Spiele und spielte zweimal unentschieden, somit belegte man den 2. Platz mit 20 Punkten und einem Torverhältnis von 15:3. Für die Endrunde hat es leider nicht gereicht, trotzdem war es eine gute Leistung!!

U10-2

Die U10-2 war auch mit neun Spielern besetzt, es spielten:

Anton S. / Henry S. / Toni L. / Elias B. / Jonathan M. / Joel P. /Lukas G. / Omid N. / Louis K.

Am ersten Punktspieltag holte man leider nur ein Unentschieden und verlor vier Spiele. Obwohl einige Spieler erst in dieser Saison angefangen haben in einem Verein zu spielen, sah man schon einige gute Spielzüge. 

Am zweiten Punktspieltag verlor man leider alle fünf Spiele, dafür ließ man weniger Tore zu als am ersten Punktspieltag.

Am Ende war es der letzte Platz mit einem Punkt und ein Torverhältnis von 3:30. Trotzdem ein großes Lob für die Jungs, die bis zum Ende weitergespielt haben und alles gegeben haben, was leider nicht gereicht hat, um ein paar Spiele zu gewinnen oder ein Unentschieden zu holen.

Hallenturniere

Am 22.Feb.17 richtete der Verein SV Hildesia Diekholzen ein Turnier aus, in der Diekholzener Sporthalle. Wo wir nicht mit der ersten oder zweiten Hallenmannschaft hin fuhren, sondern mit einer gemischten Mannschaft aus beiden Mannschaften!

Dort machte man den 3. Platz von fünf Mannschaften. Durch viel Pech ergab sich leider nur der 3. Platz, da das Torverhältnis schlechter war als das des Zweitplatzierten.