Klingenberg. Darauf haben nicht wenige "Kirschen" seit Wochen sehnsuchtsvoll gewartet, und so gab es am Dienstagabend, kein Wunder, durchweg strahlende Gesichter beim Neustart der Vereinsgaststätte unter der neuen Wirtin Edlira ("Lira") Tola. "Endlich mal wieder ein volles Clubhaus", so ein älteres Semester mit Blick auf das sehr gut gefüllte Restaurant.
Und so verbindet die Blau-Weißen vom Klingenberg die Hoffnung, dass das Vereinsheim wieder eine lebendige Begegnungs- und Kommunikationsstätte wird - wo man gerne zusammenkommt, Gleichgesinnte und Freunde trifft und sich auf eine vielseitige Speisekarte und erfrischende Getränke freuen kann.
Ein willkommener, sympathischer Treffpunkt für die "Kirschen-Familie" - und selbstverständlich auch für viele Auswärtige.
Torsten Becker
Titelfoto: "Kirschen"-Vorsitzender Thorsten Schlusche überreicht der neuen Vereinswirtin Edlira Tola einen Blumenstrauß mit den besten Wünschen für ein gutes Gelingen an ihrer neuen Wirkungsstätte am Klingenberg. T. Becker
Bildergalerie: Allseits gute Laune bei den zahlreichen Gästen und den emsigen Servicekräften im Neuhofer Clubhaus. T. Becker