Informationen 04.10.2021

Der SV Blau-Weiß Neuhof hat am 26.09.2021 seine coronabedingt verschobene Jahreshauptversammlung für das Jahr 2020 nachgeholt.  Im Vorstand gab es keine Veränderungen. Ursula Nelle als Vorsitzende und Michael Härtel als Kassenwart wurden wiedergewählt. Rainer Schäfer wurde in den Ehrenrat gewählt. Er übernimmt das Amt des kürzlich verstorbenen Hans-Werner (Hansi) Paltian.

Ursula Nelle nahm die Versammlung zum Anlass, sich offiziell von den beiden ehemaligen Trainern der I.Herren, Jens Busch und Dennis Reimann, zu verabschieden. Sie bedankte sich für die tolle jahrelange Arbeit, die die beiden geleistet haben. Sie nannte beispielsweise den Wiederaufstieg in die Bezirksliga und den Sieg beim EVI-Cup.

Wir bedanken uns bei unseren treuen Mitgliedern für Ihre jahrelange Mitgliedschaft!!!!

25 Jahre Mitgliedschaft: Sabine Gambig, Olaf Gambig, Ranghild Hagemann, Christian Siewer, Deborah Krüger

40 Jahre Mitgliedschaft: Roland Diehl, Bruno Gamers, Joachim Lejnowski, Annemarie Nipp, Thorsten Schlusche, Rosemarie Wolthausen

50 Jahre Mitgliedschaft: Jürgen Jäger, Jürgen Knoppik

70 Jahre Mitgliedschaft: Bernward Grebe, Manfred Heise

Foto: Die geehrten Mitglieder mit dem Vorstand

Hinten: Dirk Bürger, Christian Siewer (25 J.) , Ronald Wascher, Jürgen Knoppik (50 J.)

Mitte: Olaf Gambig (25 J.) , Bruno Gamers (40 J.) , Ursula Nelle, Thorsten Schlusche (40 J.)

Vorn: Sabine Gambig (25 J.) , Jürgen Jäger (50 J.)