2. Herren: Nullnummer in Freden

SV Freden – BW Neuhof 0:0

Artikel vom 17. März 2015

Der Artikel wird präsentiert von:

    An diesem Spieltag verfolgte und das Pech schon die ganze Woche da es viele Ausfälle beim Training gab, Krankheit und Arbeit und so kam es auch an diesem Spieltag das wir mit nur 14 Spielern darunter Bernd Achtermann von den Alt-Senioren mit in den Kader kam. Doch nun zum Spiel, es war sehr ausgeglichen wobei dir Fredener immer wieder in die Abseitsfalle liefen. In der 26. min ging das Pech weiter als sich Igor Bruss in einem Loch auf dem Platz trat und sich den Oberschenkel verletzte und so kam Bernd Achtermann schon früh ins Spiel. Ach ja der Platz: Sehr tiefer Boden mehr Acker als Rasen und einige entfernte Maulwurfshügel machten die Sache nicht leichter für unsere Kunstrasen Liebhaber.
    Als sich in der 42. min auch noch der linke Verteidiger Thomas Vieweger Verletzte, sah es langsam düster um die Kirschen aus da nun noch der Einzige verbleibende Feldspieler Domenico Antilo nach fast überstandener Grippe ins Spiel musste. Mit dem 0:0 zur Halbzeit waren aber beide Mannschaften zufrieden. In der 2. Halbzeit kamen die Fredener etwas Stärker auf so das unser Keeper Torben Wiege des Öfteren Kopf und Kragen riskierte aber mit glänzenden Paraden die 0 fest hielt. Es gab nun auf beiden Seiten einige Chancen die aber oft überhastet auf dem Matschigen Boden vergeben wurden. In der 66. min kam nun auch noch eine Gelb Rote Karte für Holger Löhr nach wiederholtem Foulspiel dazu und es musste taktisch bedingt noch einmal gewechselt werden, Es kam Dirk Radke , unser eigentlicher Stammtorwart, den wir Sicherheitshalber als Spieler mit genommen hatten, aber auch er konnte am Ergebnis nichts weiter ändern so das es bis zum Schluss beim 0:0 blieb.

    Aufstellung: Torben Wiege – Edgar Laubert, Jan Radke, Holger Löhr, Thomas Vieweger – Sven Bertram, Igor Bruss – Sven Widdel, Gzim Bajrami, Sergej Eckart – Ruslan Bazarbaev

    Auswechslung: 26. Bernd Achtermann für Igor Bruss 42. Domenico Antilo für Thomas
    Vieweger 78. Dirk Radke für Sven Widdel

    Archiv-Foto: Musste verletzt vom Platz - Thomas Viehweger