Mannschaftsfoto SV BW Neuhof 2

Jahrgang 2009

Jahrgang 2009 in der Saison 2916/17 auf dem Feld bisher ungeschlagen

Unser Jahrgang 2009 ist in der Saison 2016/17 auf dem Feld bisher unbesiegt. Neun Siegen stehen lediglich 2 Unentschieden gegenüber. Das Torverhältnis von 86:27 in 11 Spielen spricht eindeutig für die Offensivstärke der Mannschaft. In der Halle setzte sich die zweite Mannschaft klar als Staffelmeister durch und qualifizierte sich für die Endrunde. Dort wurde man hinter der ersten Vertretung der JFV Süd leider nur Vizemeister im Kreis Hildesheim. Die erste Mannschaft, gespickt mit Spielern aus dem Bambini-Alter, steigerte sich von Spieltag zu Spieltag und verkaufte sich wacker.

Im Winter gewann man souverän das Hallenturnier beim SV Rot-Weiß Wohldenberg.

Das Team zeichnet sich durch eine hohe Trainingsbeteiligung aus, was sicherlich ein Baustein für den Erfolg darstellt. War der Kader mit 10 Spielern noch relativ dünn besetzt, zählen wir nun 17 Spieler zu unserem Kader.