Spiel der "Legenden"

Spiel der "Legenden"

Ü40 03.05.2018

"Spiel der Legenden"

Anlässlich des 50. Geburtstages von Kay Zsebe lud Jens Grudzielanek am 30.4. zum "Spiel der Legenden" ein.
Die "damalige Ost-/West-Integration" war ein voller Erfolg!
Es trafen sich viele ehemalige Kicker aus Ost ud West, die zusammen tausende Spiele mit Kay in Neuhof oder in der Freizeitmannschaft vom Waldschlößchen (ehemalige Gaststätte im Hildesheimer Wald) absolviert haben.
Darunter natürlich viele Torjäger, Elfmeterkiller, Abwehrstrategen, Spielmacher, Mittelfeldmotoren und Kartensammler, quasi alles "Legenden"!!!

Vor gefühlten 100 Zuschauern lieferten beide Teams ein Spiel auf hohem Niveau. Viele Kunststücke, Dribblings, Hackentricks und tolle Ballstaffetten führten zu einem leistungsgerechten 4:4.

Das Schiedsrichtergespann hatte die Partie jederzeit im Griff (meckern konnte keiner mangels fehlender Puste).

Anschließend wurde in den Mai getanzt und die vielen alte Geschichten wurden an der Theke heiß diskutiert ..........