Glücklicher Punktgewinn der A-Jugend

Glücklicher Punktgewinn der A-Jugend

Jahrgang 1999/2000 09.08.2017

SV BW Neuhof - JFV Süd 1:1 (0:0)

Das erste Punktspiel in der A-Jugend-Bezirksliga 3 zwischen BW Neuhof und dem JFV Süd endete 1:1 Unendschieden.

Die Junioren vom JFV Süd waren zielstrebiger und hatten wesentlich mehr vom Spiel, allerdings begünstigt durch teilweise hektisches agieren und vielen leichten Ballverlusten der Neuhofer Kicker.

Auch rettete 2x der Pfosten und Zerberus „Jonny“ Rossingoll, der einen von Gian-Luca Brüssler geschossenen Elfmeter bravourös hielt, den Neuhofer Teilerfolg.

Überraschend ging Neuhof durch einen noch leicht abgefälschten Schuß von Chris Ertelt mit 1:0 in Führung (55.).

In der 71. Spielminute konnte Mika Holz nach einem Abwehrfehler zum 1:1-Endstand ausgleichen.